Hier bei ZITROK, unsere Standard-PCB-Service bezieht sich auf full-Feature-Leiterplatten (einschließlich Platinenmaterial FR4, HDI, Aluminium, Flex / Starrflexible, Dicke Kupfer, hoch-Tg, halogenfrei, etc.) Produktionsdienstleistungen starten von 1pc 10.000 + Pcs. Anders als Prototyp hat die Standard-PCB-Fertigung-Service engere Toleranzen in der Produktion.

Unsere standard-PCB-Fertigungskapazitäten ermöglichen Ihnen feinste Qualität PCB getan mit in Ihre gewünschte Menge zu wettbewerbsfähigen Preisen. In diesem Abschnitt, Weand #39; ll konzentrieren sich auf FR4 Material PCB Produktionsmöglichkeiten. Andere spezielle PCB-Spezifikationen ist entsprechend in der linken Spalte entnehmen.


ZITROK erweitert sein Geschäft, Leiterplattenbestückung und Teile sourcing Services mehrere Jahre vor. Mit benutzerdefinierten PCB Fertigung, Montage und Teile sourcing services unter einem Dach, wir sparen Sie Kosten und Zeit aus unzusammenhängenden Beziehungen zwischen Phasen des Prozesses und ermöglichen Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihr Budget und Zeitplan. Unsere schlüsselfertigen oder individuell definierte PCB-Montage-Service erfüllt Normen IPC-Klasse 3, es ist ISO9001 zertifiziert, RoHS-konform. Können wir beide SMD Durchgangsbohrung und Montage gemischt. Unsere Montage-Möglichkeiten finden Sie in der folgenden Tabelle.


Qualität ist der Name des Spiels auf ZITROK. Um zu gewährleisten, dass unsere Arbeit immer unseren eigenen Ansprüchen Genüge tut, haben wir ein Prüfprogramm anhand Institut der verbindene und Verpackung elektronischer Circuitsand #39; s IPC-A-600 Rev H bildliche Anleitung wie auch die IPC-6012 Fertigungsstandards, je nach dem Grad der Inspektion für Ihr Projekt erforderlichen angenommen.


Wenn Sie ZITROK auswählen, erhalten Sie das Wissen und die Erfahrung aus über vier Jahrzehnten hochwertige Leiterplatten. Explore erfahren Sie Informationen über alle unsere PCB Herstellung Fähigkeiten zu bauen. Oder senden Sie Ihre Dateien auf ZITROK zu sehen, ob Ihre Dateien die Funktionen erfüllen.


Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken bezüglich unserer standard PCB-Spezifikationen und Funktionen haben, gerne erreichen Sie uns über unser Online-Chat-Tool oder direkt per e-Mail unsere SALES beisales03@zitrok.com. Weand #39; ll erhalten zurück zu Ihnen innerhalb eines Werktages.


Quick Contact

Contact Information

Bantian Gruppe Commercial Center Gebäude, Dafapu Rd, Bantian, Longgang District, Shenzhen 518125, China.

+86-755-27530105

sales03@zitrok.com

SOCIALS

Message Board

Here at ZITROK, our Standard PCB service refers to full feature printed circuit boards (including PCB material FR4, HDI, Aluminum, Flex / Flex-rigid, Thick copper, High-Tg, Halogen-free, etc.) manufacturing services start from 1pc to 10,000+ pcs. Unlike prototype, the Standard PCB fabrication service has tighter production tolerances.

Our standard PCB manufacturing capabilities enable you to get finest quality PCB done with-in your desired quantity at competitive price. In this section, we'll focus on FR4 material PCB production capabilities. Other special PCB specifications can be found in the left column accordingly.


ZITROK expanded its business to PCB Assembly and parts sourcing services several years before. With both custom PCB fabrication, assembly and parts sourcing services all under one roof, we save your cost and time from disjointed relationships between phases of the process and enable you a better control of your budget and time schedule.Our turnkey or consigned PCB assembly service meets IPC Class 3 standards, it is ISO9001 certified, RoHS compliant. We can do both SMD, Through-hole and mixed assembly. Our assembly capabilities can be found in the following table.


Quality is the name of the game at ZITROK. To guarantee our work is always up to our own standards, we have adopted an inspection program based on the Institute of Interconnecting and Packaging Electronic Circuits's IPC-A-600 Rev H pictorial guide as well as the IPC-6012 manufacturing standards, depending on the level of inspection required for your project.


When you choose ZITROK, you get the knowledge and experience that comes from over four decades of building top quality PCBs. Explore the information below to learn about all our PCB manufacturing capabilities. Or, submit your files to ZITROK to see if your files meet the capabilities.


If you have any question or concern about our standard PCB specifications and capabilities, feel free to reach us through our Online Chat tool or directly email our SALES at sales03@zitrok.com. We'll get back to you within one business day.


Quick Contact

Contact Information

Bantian Group Commercial Center building, Dafapu Rd, Bantian, Longgang district, Shenzhen 518125, China.

+86-755-27530105

sales03@zitrok.com

SOCIALS

Message Board